SWD348LC
Tica

Details zu Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC

Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC

Die neue Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC ist eine weitere Angelrolle für große Herausforderungen beim Meeresangeln oder beim Raubfischangeln zum Beispiel auf Wels.

Die Neue Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC ist wie alle Tica Angelrollen in sehr guter Qualität produziert. Wie gewohnt von den anderen Tica Angelrollen wie die Multirolle Seaspirit SS348 C, Seaspirit SS458 C, Seaspirit SS558 C. Mit den Tica Angelrollen haben wir durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht.

Die Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC ist mit dem üblichen Quick Remove Sideplate ausgestattet um die Spule noch schneller und einfacher heraus zu nehmen.

Die Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC verfügt über 3 Kugellager aus Edelstahl für seidenweichen Lauf. Des weiteren verfügt die Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC über die Instant Antireverse Rücklaufsperre. Der Schnurzähler der Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC ist Metrisch und misst genau. Außerdem verfügt die Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC über eine geschmiedete Aluspule. Ebenfalls wie bei den meisten anderen Tica Multirollen ist die Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC mit einer Sternbremse ausgestattet.

Ebenfalls verfügt die Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC über den Line Out Alarm. Die Kurbellänge der Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC ist je nach Wunsch anpassbar.

Die Soft Touch Kurbel der Tica Themis Linkshand Multirolle SWD 348 LC sorgt für ideale Krafübertragung. Mit der Übersetzung von 6,2 : 1 kann auch ein Gummifisch, Pilker oder ein andere Angelköder aus großer Tiefe schnell hoch gezogen werden.

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Lemigo Grenländer 862 EVA Thermostiefel bis zu -30 Grad

Sehr guter Stiefel für die kalten Tage, mit herausnehmbaren Innenfutter!

Inkl. 19% USt.