1 bis 5 Arbeitstage
Sportex

Details zu Sportex STYX XB 2401 Spinnrute

Sportex STYX XB 2401 Spinnrute - Just feel it... Die ultimative Herausforderung ist das Fangen von Hecht, Zander und Barsch mit den modernsten Methoden. Der direkte Kontakt zum Köder, das perfekte Feeling und der knallharte Drill... das alles kannst Du mit der Styx erleben. Nichts kommt zwischen Dich und den Köder. Die Styx-Ruten sind ultraleicht und haben eine traumhafte Aktion. Das Design ist einfach nur cool. Die tollen 'Stöcke' folgen der Idee der Street Fishing Bewegung. Weniger ist oft mehr und unter dem Motto steht dieses neue Konzept. Ein paar Köder, etwas Zubehör in der Tasche, eine klasse Rute in der Hand und schon geht es auf den Weg. Ob am Kanal, am Stadthafen oder in der Stadt- Purismus ist angesagt. Styx T Leicht- Direkt- Drillfeeling. Drei Synonyme für eine Twitch Rute. Die Styx T ist in Länge, Aktion und Steifigkeit auf das Spielen mit dem Kunstköder ausgelegt. Wie eine Stradivari für einen Profimusiker ist die Styx T das Maß der Dinge, wenn es um das Köderspiel geht. Auch die Twitch gibt es je für Stationär- und Multirolle. Spiel mir das Lied vom Bait....

Ausstattung:

• Hochsteife HM Kohlefaser • Super-feinfühliger und ultraleichter Blank• Hochwertige SIC Ringe

Beschreibung: Die Sportex STYX XB 2401 Spinnrute ist optimal für das Angeln auf Forelle, Barsch und Co. geeignet.

ArtNr. 114241 Modell: STYX XB 2401 Länge: 2,40 m Teile: 2 Transp.-Länge: 1,24 m Gewicht: 156 Gramm Wurfgewicht: 30 Gramm Toleranz Wurfgewicht: 10 bis 40 Gramm Ringe: 9 Griff: Duplon