Zusätzliche Information

1 bis 9 Arbeitstagen
Hersteller
Sportex

Details zu Sportex Magnus Mastergrade SU4231 Surf Brandungsrute 4,2 M bis 250 Gr. WG

Sportex Magnus Mastergrade Surf SU4231 ist eine tolle neue Angelrute von Sportex!

Sportex Magnus Mastergrade Surf SU4231 | Surfrute, Brandungsrute, Meeresrute

In Zusammenarbeit mit einem sehr erfahrenen Surfcast-Profi haben wir speziell für den deutschen Markt einen neuen Weitenjäger zum Brandungsangeln entwickelt. Bei diesen Sportex Magnus Mastergrade Surf verwendet Sportex einen sehr schnellen und kraftvollen Blank aus japanischem High-Performance Carbon, der über ausgezeichnete Aufladungseigenschaften für extra weite Würfe mit der Sportex Magnus Mastergrade Surf verfügt. Dies ermöglicht das Werfen mit der Sportex Magnus Mastergrade Surf von hohen Wurfgewichten über 200 g, ohne das die Sportex Magnus Mastergrade Surf überlastet wird. Das Idealwurfgewicht, um die Maximalwurfweite zu erreichen liegt bei der Sportex Magnus Mastergrade Surf zwischen 150 und 180 g.

Um eine optimale Bisserkennung zu ermöglichen, wurde die Rute mit einer sehr sensiblen Spitze ausgestattet, welche zusätzlich noch über farbliche Markierungen verfügt. Die verbauten SIC-Anti-Tangle K-Ringe lassen die Schnur beim Wurf ohne größeren Reibungswiderstand durchgleiten und verhindern zuverlässig ein Verwickeln um den Ringrahmen. Ein 40er Startring bei der Sportex Magnus Mastergrade Surf unterbindet zusätzlich einen Schnurstau beim Wurf. Außerdem verfügt die Sportex Magnus Mastergrade Surf Brandungsrute im Griff über das bewährte S.B.S. Balancesystem und einen FUJI Schiebrollenhalter, der für einen stabilen Sitz der Rolle sorgt. Durch rutschfeste Flächen an den Verbindungsstellen kann die Rute nach dem Angeln wieder problemlos auseinandergesteckt werden.

Mit dem 4,20 m Modell der Brandungsangeln Sportex Magnus Mastergrade Surf lassen sich alle Gewässersituationen beim Brandungsangeln meistern.

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Aquantic Pearl Rig II Brandungsvorfach

Sehr fängiges Brandungsvorfach bzw. Plattfischvorfach.

Inkl. 19% USt.

Nicht verfügbar