1 bis 5 Arbeitstage
Sportex

Details zu Sportex Magnus Mastergrade MJ1931 Baitcast Jiggingrute

Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute

Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute ist eine hochwertige Meeresrute für alle Meeresangelarten. Mit der Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute erhalten sie eine absolut tolle und sehr leichte Meeresrute. Die Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute verfügt über einen super schlanken und sehr dynamischen Blank aus High Modolus Kohlefaser. Die hohe Qualität der Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute lässt viel Raum für harte Drills und super Aufladungseigenschaften. Ausgestattet ist die Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute mit Fuji KW Sic Ringe und Fuji DPS Angelrollenhalter. Die Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute ist sehr leicht. Nahezu schwerelos hält die Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute auch harten Drills stand. Bei uns kaufen sie die Sportex Magnus Mastergrade Meeresrute zum günstigen Onlinepreis.

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Eisele Hörminator Meeres Shad 375 Gramm Farbe Papagei

Eisele Hörminator Meeres Shad der neue ultimative Köder für Norwegen.

Inkl. 19% USt.
Multirolle Shimano Torium Linkshand 20 AL HG mit Schiebebremse