Zusätzliche Information

Hersteller
Nein

Details zu Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill

Der Classic II ist der neueste Grill aus der Kamado Joe Riehe. Hier wurden durch die hohen Maßstäbe an die Herstellung und Innovationen wieder neue Features verpackt, so dass es einer der modernstenKamado Grills auf dem Markt ist.

Die Temperatur Range des Kamado Joe Classic 2 ist riesig. Man kann ein Steak mit 400 Grad genauso wie ein Long Job wie Spare Rips oder ähnliches bei 110 Grad garen. Das Gewicht des Kamado Joe Classic 2 liegt insgesamt bei 85 kg. Der Kamado Joe Grill Calssic 2 ist sehr stark erweiterbar. So kann der Kamado Joe Classic 2 auch als Backofen, mit einem Rottiserie Grill oder zum Smoken und Räuchern verwendet werden. Die Dicke Keramik und Schamott Hau des Grills hält auch bei niedrigen Aussentemperaturen sehr gut. Mit dem Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill wird neben dem hochwertigen Grill ein gusseisener Rollwagen mit Feststellmechanismus geliefert. Somit kann der Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill nicht weg rollen. Bei Bedarf kann der Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill allerdings bewegt werden und somit ist der Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill ein Grill der an vielen Stellen viele Grillmöglichkeiten bietet. Weiterin mit im Lieferumfang sind beim Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill einklappbare Seitenablagen. Der neue Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill verfügt über ein Luftdruckscharnier welches langsam den schweren da stark isolierten Deckel des Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill hebt und senkt. Der Verschlussmechanismus des Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill ist zuverlässig und lässt keine Wünsche übrig. Mit dazu erhalten sie beim Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill das patentierte Ascheabzug System welches kinderleicht zu bedienen ist. Darüber hinaus verfügt der Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill über einen Ascheschieber und eine Grillzange um die Roste zu verschieben. Das beinhaltete Divide und Conquer Cooking System ist von Kamado Joe patentiert und verwendelt die herkömmlichte Grillroste in absolute Alleskönner. Der Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill kann somit noch viel weiter in der Grilltechnik verwendet werden. Das Kontrol Tower Top Vent macht den Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill genau steuerbar. Dieses Ventil des Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill ist regensicher und sort für präzise Luftmengen und somit um genauste Steuerung.

Das Air Lift Hinge reduziert das Deckelgewicht des Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill um 96 Prozent. Der Deckel hebt sich also fast automatisch.

Die luftdichte Versiegelung Stainless Steel Latch sorgt beim Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill für wenig abziehende Hitze.

Die AMP Firebox ist sehr bruchsicher sort beim Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill aber für höchste Belüftung der Holzkohle. Der patentierte Ascheabzug kann einfach bedient werden und somit kann der Kamado Joe Classic 2 Kermamikgrill schnell wieder sauber und Kohlestaub Frei eingesetzt werden.

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Jack Daniels Wood Smoking Chips aus legendöären Whiskeyfässern

Die Jack Daniels Wood Smoking Chips sorgen für einen sensationellen Geschmack.

Logde Gusspfanne Grillpfanne 26 cm

Grillpfanne 26 cm