1949 100
2 bis 5 Arbeitstage
Balzer

Details zu Balzer Metallica Rod Pod Silver

Die einmalige Konstruktion des Metallica Rod Pods von BALZER macht das Unmögliche möglich: Sie können dieses Combi Pod, je nach Bedarf, individuell als Dreibein, Rod- oder High Pod einsetzen...und das in wenigen Handgriffen!

Es werden nur hochwertigste Teile und Materialen verarbeitet, viele Teile werden auch bei Fotostativen verwendet, wo es auf höchste Präzision ankommt. So hat jedes der 3 Beine 2 Rasterpunkte, so dass sich der Neigungswinkel jedes einzelnen Beines individuell verstellen lässt.

Hierdurch gibt es eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten , von ganz steil bis ganz flach. Durch Eindrehen der Füße tritt eine Spitze zum Vorschein. Die Beine sind mit griffigem Duplon ummantelt und lassen sich auch bei Kälte und Nässe kinderleicht justieren.

Durch Betätigung eines Schnellverschlusses lässt sich das Dreibein in Sekunden entfernen, dann nur noch die 4 teleskopierbaren Füße an den Doppelrohren ausklappen und schon haben Sie ein erstklassiges höhen- und längenverstellbares Rod Pod.

FEATURES: Duraluminum, leicht und verwindungsfrei Sekundenschneller Umbau vom Dreibein zum Rod Pod mit 4 Beinen Präzisions-Schnellverschlüsse Buzzer Bars separat höhenverstellbar Stufenlos 360° Grad drehbar, bombenfest arretierbar Neigungswinkel stufenlos von 0° bis zu 70° Grad versellbar Länge stufenlos einstellbar von 0,90 m -1,45 m Höhe stufenlos von 0,7 m - 1,50 m

verstellbar Schneller Aufbau durch Quick Snap Verschlüsse

Haken für Zusatzgewicht

Lieferung inkl. 3 V- und 3 U-Rutenauflagen