Zusätzliche Information

Hersteller
Anaconda

Details zu Anaconda Schlafsack Night Warrior Angelschlafsack

Anaconda Night Warrior III Schlafsack - Die dritte Generation des legendären Nightwarriors ist nun endlich da! Schon auf den ersten Blick erkennt man die Veränderungen. Der NW III ist noch breiter und komfortabler geworden. Auch außen bekam er ein Upgrade spendiert und besitzt nun eine Oberfläche aus weichem und Wasser abweisendem Peachskin-Material. Neu sind auch die Kältestopps, zwei gefütterte Fleecewulste an der oberen Innenseite, sowie eine in das Innenfutter eingenähte Tasche zum Verwahren von wichtigen Gegenständen, wie Angelschein oder Handy.

Dieser tolle Anaconda Schlafsack für Angler ist wirklich spitze. Langzeittests von unseren Testanglern haben gezeigt dass der Anaconda Night Warrior 3 (Anaconda NW 3) die Tests absolut ohne Anzeichen von Schwäche überstanden hat. Gerade auch Angler die lange am Wasser sind, also das gesamte Wochenende oder sogar die ganze Urlaubswoche werden mit diesem Schlafsack der für Angler entwickelt wurde ihre reine Freude haben.

- XXL-Maße: 230 cm x 105 cm x 10,5 cm- Bis -5 Grad Celsius- Fleece Innenfutter- Herausnehmbares Kopfkissen- Beidseitige Quicklock-Reisverschlüsse- Innentasche mit Reisverschluss 15 x 20 cm- Transportmaß: 50 cm x 45 cm x 45 cm- Transportgewicht: ca. 4,9 Kg- Material: Peachskin- Wasserabweisend- Befestigung: Stülphülle am Kopf- und Fußteil- Inklusive Transporttasche aus 600 Polyester

ArtNr. 7152 701

Toller Schlafsack, wärmend und erstklassige Qualität. Wie gewohnt von Anaconda ist der Anaconda Night Warrior Schlafsack 3 ein Schlafsack erster Güte! Hier werden Angler auch in Kalten, Regnerischen Nächten ihre Freude am Nachtangeln haben.

Sie könnten auch an folgenden Produkten interessiert sein

Anaconda Magic Dream 2 Schlafsack II bis Minus 10 Grad

Anaconda Schlafsack Magic Dream 2 | Schlafsack | Angeln Schlafsack